Finden Sie schnell erp software für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

ERP + MES Software für den Fahrzeugbau

Kunden fordern von Herstellern von Nutzfahrzeugen, Spezialaufbauten oder Wohnwagen heute Variantenreichtum, niedrige Kosten und Termintreue. Wer konkurrenzfähig sein will, muss extrem effizient wirtschaften und produzieren. Die Lösung: Ein ERP-System, das die Einzelfertigung und Variantenfertigung in Serie ermöglicht. Was bis vor wenigen Jahren noch nach einem Widerspruch in sich klang, wird heute dank eines mächtigen Variantenmanagement, leicht selbst anpassbaren Prozessen und optimierter Produktionsplanung möglich. Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg, denn unser Herz schlägt für die Produktion von Fahrzeugen. Lösungen für den Fahrzeugbau sind unsere Leidenschaft Durchdachte Funktionen für den Fahrzeugbau: Auftragsmanagement für Fahrzeugbau-spezifische Prozesse: Branchen-Know-how, wachsende Stücklisten, lückenlose Rückverfolgbarkeit von Chargen- und Seriennummern, optimiertes Zusammenspiel von ERP und CAD, u. v. m. Mächtiges Variantenmanagement: Behalten Sie individuelle Produktausführungen im Griff - inkl. Kostenrechnung Supply Chain Management: Planen und optimieren Sie Material-, Informations- und Zahlungsflüsse Plattform für wandelbare Produktion: Passen Sie Prozesse und Oberflächen extrem einfach und schnell selbst an Adaptive Planung: Ressourcen optimal einsetzen und Liefertermine halten dank intelligenter Planungstools Qualitätsmanagement für die Produktion: Qualitätssicherung mit niedriger Fehlerquote und effizienten Abläufen Unsere ERP-Module für den Fahrzeugbau Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt im ERP-System. Dem Anwender wird eine effektive Methode zur Planung und Beherrschung individueller Produktausführungen geboten. Modul entdecken » Adaptive Planung Fertigungsprozesse werden immer komplexer, herkömmliche Tools oder manuelle Planung können dann schnell an ihre Grenzen stoßen. APS-Software geht einen Schritt weiter und macht Ihre Produktion intelligent. Die perfekte Ergänzung zu Ihrem ERP sind daher adaptive Lösungen, die alle Planungsebenen berücksichtigen, auf Störungen automatisch reagieren und Ihre Produktion mit intelligenten Reglerkomponenten optimieren. Modul entdecken » Kostenrechnung PSI bietet eine Kostenrechnung speziell für produzierende Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, in Form  der einzelkostenorientierten Kostenträgerrechnung operative Entwicklungen genau einzuordnen. Kosten und Erlöse können so genau geplant werden. Der Überblick über Plan-, Soll- und Ist-Kosten bleibt mit dem ERP-Modul Kostenrechnung jederzeit gegeben. Modul entdecken » Multisite Werke können in einem Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung-Zentralbereich zusammengefasst werden. Die Einrichtung zentraler Services für Vertrieb und Beschaffung ist neben den werksübergreifenden logistischen und kommerziellen Prozessen ein weiteres Funktionspaket zur sicheren und effektiven Abarbeitung wirtschaftlicher Anforderungen. Modul entdecken » Servicemanagement Ein in das ERP-System integriertes Servicemanagement ist die ideale Software, um die eigenen Prozesse zu optimieren und Umsätze im Geschäft mit Wartung zu generieren. Vorausschauende Wartung im Sinne von Predictive Maintenance kann Unternehmen zusätzliche Vorteile verschaffen. Modul entdecken » Variantenmanagement Unternehmen müssen ihre Abläufe mit einem leistungsfähigen Variantenmanagement optimieren, wenn sie innerbetrieblichen Wildwuchs, Ineffizienz in der Auftragsabwicklung und steigende Kosten verhindern möchten. Die Lösung: Produktkonfiguration mittels des PSIpenta Variantenmanagements direkt
ERP SOFTWARE

ERP SOFTWARE

Comatic ist die clevere Schweizer KMU-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Das Schweizer Produkt besticht durch seine einfache, intuitive Bedienung. Mit der Comatic Business Software organisieren Sie all Ihre Geschäftsprozesse von der Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Personal bis zum Projektmanagement und der Zeiterfassung.
ERP Software KMU

ERP Software KMU

nimfox ist eine integrierte ERP Softwarelösung für die Organisation, Verwaltung, Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Unternehmens.
Comarch ERP Enterprise

Comarch ERP Enterprise

Mit Comarch ERP Enterprise revolutionieren Sie Ihre Prozesse, erschliessen neue Geschäftsfelder, expandieren in neue Länder oder bereiten sich auf tiefgreifende Marktveränderungen vor. Ob Handels- oder Produktionsunternehmen, mit Comarch ERP Enterprise automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Prozesse.
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
blue office ERP-Software Funktionsumfang

blue office ERP-Software Funktionsumfang

Warenwirtschafts-System / ERP - Software und Marketinginstrument (Integrierte Komplett-Lösung) (ERP = Enterprise Resource Planning) Software für Dienstleistungs-, Handels- und Produktionsbetriebe jeder Grösse. Branchenunabhängige umfassende Auftragsbearbeitung. Detailbeschreibung blue office auftrag - Business-Software Adressverwaltung
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
ERP System

ERP System

ADEGA erp bliver brugt alle de steder hvor der ikke er et centralt detail software, eller hvor der ikke kører en kontrol applikation og lageret skal være tilgængeligt i de forskellige afdelinger. ADEGA erp indeholder lagerstyring af lager og på hylderne, ordre styring indeholdende optimerede bestillings forslag, udleveringskontrol, priskontrol, mærkning og lager.
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Elektro

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Elektro

EcoClean ist ein hervorragender Fett- und Öllöser. Greift nich Kunstoff oder andere Materialien an.
Dichtbahnen, RESISTIT®PERFEKT ESK / RESISTIT®PERFEKT R

Dichtbahnen, RESISTIT®PERFEKT ESK / RESISTIT®PERFEKT R

EPDM-Dichtungsbahnen für die Abdichtung von Fenstern, Fassaden, Mauerwerk und speziellen Bauteilen Dichtungsstreifen unterschiedlicher Breiten aus dem modernen Synthese-Kautschuk EPDM finden aufgrund ihrer langjährigen Bewährung im Abdichtungsbereich immer mehr Zuspruch in der Anwendung. Für die Abdichtung von Baukörpern verschiedenster Bereiche haben sich PHOENIXEPDM- Bahnen bzw. Streifen seit mehr als 30 Jahren bewährt, weil sie in hohem Maße alterungsbeständig sind und sich die guten flexiblen Eigenschaften eines Elastomers von -35°C bis +80°C kaum verändern. Eine gute Beständigkeit gegen Säuren und Laugen, die im Bereich der Abdichtung auftreten können, ist vorhanden. Außerdem sind Elastomere wie EPDM weichmacherfrei und lassen sich wegen ihrer Flexibilität ausgesprochen gut verarbeiten bzw. verkleben.
Tomcat Edge ISO Stick

Tomcat Edge ISO Stick

Mit der Ein-Pad-Scheuermaschine EDGE ISO Stick investieren Sie in eine leistungsstarke und kompakte Reinigungsmaschine. Dank ihrer geringen Maße und niedrigen Kosten ist sie in verschiedenen Branchen vielseitig einsetzbar. Das innovative EDGE-System ermöglicht eine effektive Reinigung selbst in stark verschmutzten Ecken und reduziert dabei den Verbrauch von Wasser und Reinigungsmitteln. - Garantiert überzeugende Reinigungsergebnisse. - Die rechteckige Form des EDGE-Werkzeuges ermöglicht eine gründliche Reinigung in Ecken und entlang von Sockelleisten, wo runde Pads oft an ihre Grenzen stoßen. - Nachhaltig durch geringeren Einsatz von Wasser und Chemikalien. - Große Auswahl an passenden Pads für jede Reinigungsherausforderung. - Einfache Wartung und Bedienung. - Kostenfreie Probereinigung möglich. Erleben Sie die einfache Bedienung und das beeindruckende Reinigungsergebnis bei einer kostenfreien Probereinigung. Lassen Sie sich überzeugen! **Varianten:** - EDGE-System **Technische Daten:** - Arbeitsbreite: 508 x 356 mm (EDGE-Pad) - Gewicht: 70 – 100 kg - Motorleistung: 1.120 W - Drehzahl: 2.850 U/Min - Spannung: 240 V - Lautstärke: 69 dBA - Netzkabel: 9 m
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Konfigurieren Sie Ihr Werkzeug!

Konfigurieren Sie Ihr Werkzeug!

Erfahren Sie mehr über unser vielseitiges Schienen-Sortiment und konfigurieren Sie Ihr passendes Produkt! Für besondere Herausforderungen: Fragen Sie Ihre individuellen Auflageschienen bei uns an. Hinterlegen Sie dazu Ihre Informationen mit Zeichnung.
Erdschluss-Relais ELR-3C (Erdschluss-Überwachung)

Erdschluss-Relais ELR-3C (Erdschluss-Überwachung)

Fehlerstrom-/Erdschlussüberwachung erhöht die Anlagensicherheit markant. • Fehlerstromschaltschwelle zwischen 0.025 ... 25A frei wählbar • Schaltzeitverzögerung zwischen 0.02 ... 5 Sekunden frei wählbar • Mit / ohne Harmonic-Filter Der Fehlerstromwandler addiert vektoriell die Ströme, die den Leiter durchfliessen. Sobald ein Fehlerstrom (Leckstrom) auftritt, wird das vektorielle Gleichgewicht gestört, als Folge wird in der Sekundärwicklung eine Spannung induziert, die an das Differential-Relais weitergeleitet wird. Überschreitet die registrierte Spannung die zwei vorgewählten Schaltschwellen (Fehlerstromempfindlichkeit und Schaltverzögerungszeit), so schaltet das angeschlossene Differential-Relais. Als Folge wird ein Alarm ausgelöst oder das angeschlossene Schütz (Schaltrelais) abgeschaltet. Bestell-Nr.: 0.01.001 Hilfsenergie: 110 - 230 - 400 VAC ±20% / 3VA Frequenz: 50 - 60Hz Empfindlichkeit, einstellbar: 0.025 .. 0.25A K=0.1 / 0.25 .. 2.5A K=1 / 2.5 .. 25A K=10 Schaltverzögerung, einstellbar: 0.02 .. 0.5 Sekunden K=1 / 0.2 .. 5 Sekunden K=10 Ausgaberelais: 5A - 250V (rein ohmsche Last) Umschalter Isolation: 2.5 kV / 60 Sekunden Klimabedingungen: Betrieb zulässig zwischen -10°c bis 60°C bei relativer Feuchte <90% nicht kondensierend Montage: schnappbar auf Hutschiene 35mm (DIN 50022) Fremdkörperschutz: IP20 (DIN 40050) Gewicht: 0.2kg
Die Super HL5plus XD mit diesem modifizierten Röhren Vollverstärker :-)

Die Super HL5plus XD mit diesem modifizierten Röhren Vollverstärker :-)

Technische Daten Prinzip: 3-Wege Bassreflex Box Tief/Mitteltöner: 200 mm Harbeth RADIAL polymer Konus u. Korb, antimagnetisch Hochtöner: 25 mm Ferrofluid gekühlt, Aluminium Kalotte, antimagnetisch Super H.T.: 20 mm, Titan Kalotte, Neodimium-Magnet, akustische Steulinse Frequenzbereich: 40 Hz – 24kHz ± 3dB im Freifeld/1m auf Achse gemessen Empfindlichkeit: 86 dB 1W/1m empf. Verstärkerleistung: 25 – 150 Watt;/ 150 Watt nominal Nenn-Impedanz: 8 Ohm Single-Wiring-Anschlüsse Abmessungen: 638 x 322 x 300 mm (H x B x T) Ausführungen: Kirsche, Eucalyptus, Tiger-Ebenholz Gewicht: 16,8 kg/Stck. Empf. Positionierung: auf Lautsprecherständern ab 40cm – Hochtöner auf  Ohrhöhe , mind. 30 cm (oder mehr) vor der Wand, gerade.
Anfeucht-Apparate für Nasskleberollen

Anfeucht-Apparate für Nasskleberollen

Anfeucht-Apparate für Nasskleberollen Anfeucht-Apparate, die das Verarbeiten der gummierten Nasskleberollen optimal gewährleisten.
Folientastaturen

Folientastaturen

Kompakt verpackt: Folientastaturen beinhalten die komplette Schaltung und sogar integrierte Tastenbeleuchtungen. Trotzdem sind sie nur maximal 2 mm dick. • Eindeutiges taktiles Schaltgefühl mit 3D-Tasten • Integrierte Tasten-, Symbol- und Balkenbeleuchtung • Leittechnik auf Anwenderbedürfnisse abgestimmt: Silberleittechnik, FPC, PCB, kapazitive Schaltung auf Basis Silberleittechnik • Geschlossene Oberfläche • Wasserresistente Konstruktion möglich • Ideal bei knappen Platzverhältnissen: Dank individuellem Verlauf und Länge des Flachbandkabels kann die zu verbindende Elektronik sogar am anderen Ende des Geräts platziert werden Leittechniken Silberleittechnik Kapazitive Leittechnik FPC (Flexible Printed Circuit) PCB (Printed Circuit Board) Tastendesign Individuell gestaltbar Flach, geprägt oder 3D Doming Bauteile Side View-, Tricolor-, Bicolor- oder Single color LEDs Light Guide Foils (LGF) Widerstände Schnappfedern (Knackfrösche) Trägerplatten aus Metall oder Kunststoff
Überschuh HYGOSTAR

Überschuh HYGOSTAR

Niedrige Einweg-Überziehschuhe HYGOSTAR aus luftdurchlässigem, leichtem, weissem Polypropylen, Laufsohle aus blauem chloriertem Polyäthylen, Elastikzug, Einheitsgrösse mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Polybeutel à 50 Stück Artikelnummer: 320150
GRISOCOD

GRISOCOD

Prägesystem zum Beschriften der Schweissnaht von Kunststofftuben oder des Falzes von Metalltuben. Einbaubare Schneidvorrichtung zum sauberen Schneiden von Kunststoff- und Laminattuben. Prägesystem zum Beschriften der Schweissnaht von Kunststofftuben oder des Falzes von Metalltuben. Lieferbar als manuelle oder pneumatische Version. Verschiedene Backenausführungen, je nach Anforderung zum ein- oder beidseitigen Codieren, zum Riffeln oder zum Codieren und Riffeln. Einbaubare Schneidvorrichtung zum sauberen Schneiden der Schweissnähte von Kunststoff- und Laminattuben. Umfassender Codierzeichensatz. Es wird derselbe Mehrfachtubenhalter wie bei der GRISOTUB PS, resp GRISOTUB MS verwendet. Sonderausführungen der Backen sind möglich, bsp.weise Eurolochung, spezielle Formgebung der Schweissnaht durch Ausstanzung etc.
Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Bestände zuverlässig führen Das Adega Warenwirtschaftssystem ist eines der wenigen auf dem Markt, welches verfügbare und geschlossene Warenwirtschaftssysteme vorweist. Bestände in Filialen sind die Basis für alle weiteren Prozesse wie Berechnungen von Bestellvorschlägen, Bestandesänderungen und Umlagerungen innerhalb oder zwischen Filialen. Neben den Istbeständen sind auch Vollbestände, Mindest- und Minimalbestände von Bedeutung. Zuverlässige Bestände sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal einer Softwarelösung, welches unverzichtbar ist und oft vernachlässigt wird. Bestände in Echtzeit jeder Filiale Preise im voraus steuern und Aktionen planen Bestellvorschläge rechnen lassen Richtig bestellen ist eine Kunst. Statt vor dem Regal zu stehen und Anhand der Lücke den Bedarf ergründen, kann am Rechner mittels der vergangenen Tages- und Wochenumsätze, wie die Vorjahreswerte und die Lieferbedingungen die optimale Bestellmenge errechnet werden . Bei diesem effizienten Schritt gehen auch keine Packungen vergessen die noch an Lager sind. Es kann so oft bestellt werden wie der Lieferant liefert und die Frei-Hausgrenze erreicht wird. Bestellvorschlag rechnen für jeder Filiale Wareneingänge kontrollieren Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Lieferanten sind nur ein Teil der Lieferkette. Lieferungen auf dem Weg zur Filiale können fehlgeleitet oder unvollständig abgegeben werden. Werden kaum Abweichungen festgestellt, kann auf eine Sammelkontrolle oder einen elektronischen Lieferscheinabgleich umgestellt werden. Die Wareneingangskontrolle deckt auch fehlende Barcodes oder nicht erfasste Ersatzartikel auf, bevor sie an der Kasse zu unnötigen Umtrieben und Ärger führen. Wareneingang kontrollieren und Verluste minimieren Inventuren, wenn sie rollen Stichtagsinventuren haben in einem System mit Bestandesführung keine Bedeutung mehr. Stattdessen werden die Bestände laufend rollend überprüft. Differenzen werden zeitnah aufgedeckt und können besser ergründet werden. Adega’s Warenwirtschaftssystem beherrscht 3 verschiedene Methoden
SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.